minichamps-sg Geschrieben: 19. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Hallo, ich bräuchte mal eben Hilfe, und zwar: http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/325i-M20/ECE/L/M/1989/08/mg-34/ill-34_0402/ Nr. 21 ist das für beide Seiten, oder der Preis pro Satz ? Dann Nr. 8: Preis pro Schraube, oder alle 4 ? Weil bei Nr.8 kann es ja nicht sein, das 4 Schrauben ca. 40 Euros kosten LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 ...Preis von Nr. 8 ist Stückpreis:-o, Nr. 21 Satz, beinhaltet je 3 Teile. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Na dann Prost-Mahlzeit Dann behalt ich meine Schrauben... sehe ich nämlich nicht ein für 40 € 4 Schrauben zu kaufen! Wollte eigentlich alles Neu haben, aber nunja... Dank Dir. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.