e30Torsten Geschrieben: 23. Februar 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Gut das mit den Monitoren hätte nun nicht sein müssen! Aber im Großen und ganzen finde ich das auto sehr schick! Auch wenn es nur ein Show-fahrzeug ist! Sauber umgesetzt! Ich finde es muss nicht jeder E30 auf Kreuzis stehen und nen M-tech II-Lenkrad drin haben! Ich finde es auch als cooles Beispiel wie ein e30 noch aussehen kann! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes318i BMW Geschrieben: 24. Februar 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Wewms gefällt - nur soviel Kohle in das Auto zustecken um damit den Klassikerwert kaputt zu machen!?^^ Zitieren E30 - Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 24. Februar 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Also ich sehe den auf so ziemlich jedem Treffen auf dem ich bin......es ist alles Geschmackssache,also mir gefällt er,den Monitor im Motorraum halte ich für genauso unsinnig und flügeltüren gehören meiner meinung an nen Lambo(zumal das keine Richtigen Flügeltüren sind,sondern eben "Lambo-Doors",richtige Flügeltüren sehen anders aus )Aber der Besitzer kommt mir immer wieder sehr arrogant rüber,ich denke eben dass er meint,dass er der allergrößte ist(so kommts zumindestens rüber),aber ich will hier über niemanden Urteilen ist nur mein persönliches Empfinden... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. Februar 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Sorry, geht ja mal gar nicht Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Februar 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Es ist ein Show and Shine Fahrzeug und um ne Tüte auf diversen Treffen abzugreifen muß man auch ein wenig Creativ sein. Er hat mit dem Projekt auch sein Ziel erreicht denke ich.Für seinen Zweck finde ich das Auto gelungen Für den Altag wohl eher nicht zu gebrauchen. Monitore unter der Motorhaube sind genauso Sinnbefreit wie selbiges im Kofferaum aber sowas wird auf Treffen immer wieder gern gesehen und auch positiv bewertet von der sogenannten Juri. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 martinez325iC: Soso....... die hässlichsten?! Hmmm......deine Hartge sind dafür aber der Brüller oder wie?! Und im übrigen, eine von seinen hinteren Felgen ist teuerer wie dein ganzes Auto......... aber naja! Jedem sein Geschmack! Ich freu mich schon drauf, dass ich mir bald meine Carline in 8 & 10 x 17" ans Cab schrauben kann. Die Hartge Felgen sind der Brüller schlecht hin Also 2 Felgen kommt eher hin das einzig gute an den dingern is das die in DEUTSCHLAND produziert werden. Gefallen mir dadurch trozdem nicht besser Kommst du die Felgen hier vor Ort abholen? Kann ich nur empfehlen das Technik Museum ist einen Besuch wert und das neue Stadion tut sein übriges Gastronomie ist auch subba Zum glück haben wir alle einen anderen Geschmack das leben wäre so langweilig wenn man nicht immer wieder festellen könnte wie vermeintlich schlecht der Geschmack des anderen doch ist Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.