Eifelracing-team Geschrieben: 5. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Hab beim Codieren an die Elektrik gedacht, dass jeder Schlüssel eine eigene Form hat ist natürlich klar. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Hab beim Codieren an die Elektrik gedacht, dass jeder Schlüssel eine eigene Form hat ist natürlich klar. nicht immer so gomblisierd denken. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brosi Geschrieben: 17. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Ich habe genau das selbe Problem: Der Zylinder kann nur reingedrückt gedreht werden.Wie macht man genau mit dem zurechtgebogenen Stück? Zylinder reingedrückt und gedreht?(Eventuell: zurechtgebogen?).Ich habe kein Wii drin, ist trotzdem wichtig.Für Hilfe bin ich sehr dankbar. (Am klarstens bitte, bin in Frankreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brosi Geschrieben: 17. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Ich habe durch die beide Kennzeichenleuchten probiert. Ist eine besser als die andere (rechts/links)?Ist es etwas zu ziehen oder zu schieben? (Was für einen Stück soll ich benutzen?)Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.