chris_e_a Geschrieben: 12. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 ich hab post von BMW wg. Umbau auf 325i die wollen 51mm Federbeine sehen.... federbeine bekomme ich ja noch, aber da sind keine dämfper mit bei... wo bekomme ich jetzt dämpfer her ? am besten so das ich gleich noch ein 40mm Fahrwerk einbauen kann... müssen die dann gekürzt sein ? Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 40mm geht mit ohne kürzen. woher die dämpfer???? ebay???happi???sandtler??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 12. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 die federbeine bekommt er ja schon über mich stoßdämpfer hab ich keine da ausser in meinem touri.und da werden sie wohl schrott sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.