minichamps-sg Geschrieben: 17. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Huhu, ich wollte mal Fragen, wovon diese Uhr ( Bilder im Anhang ) ist ? Als Taschenuhr ist sie zu groß! Ich kann mir nur vorstellen, das sie aus einem Auto stammt... nur von welchem ? Ist die Uhr was Wert ? weil ich kann damit nichts anfangen... habe sie jetzt zich jahre als Vitrienendeko benutzt... sie funktioniert auch, wenn ich sie hinten aufziehe ^^ LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Die Uhr stammt aus einem Flugzeugcockpit oder aus nem Auto! Schön ist sie und Kienzle ist bei Sammlern relativ gefragt! Mein Vater ist auch ein kleiner Uhrensammler, darunter auch ein paar Exemplare von Kienzle! Kienzle hat schön klassische, stilvolle Uhren hergestellt! Wenn du sie loswerden willst, probiers einfach bei ebay mit ner ordentlichen Beschreibung oder geh auf solche Antiksammlermärkte! Aber reich wirst du davon leider nicht, denke ich! Bißchen Taschengeld ist aber sich drin Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Na Zustand ist wirklich Super... nur bissel Sauber machen, und den Rand von den fett-tatschern befreien hmm... ich such mal nach sowas im netz, vllt. werde ich ja fündig *g* LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 PS: und da steht noch auf dem Ziffernblatt: 8 Tage im Netz habe ich eine Kienzle 8 Tage mit Aufzug an der Seite für 1300 euro gesehen ( ebay.at ) http://cgi.ebay.at/Kienzle-8-Tage-Uhr-Cockpituhr-aus-Flugzeug-oder-Auto_W0QQcmdZViewItemQQitemZ130284697170 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 17. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Die Uhr stammt aus einem Flugzeugcockpit oder aus nem Auto! Ja ! Ist irgendwo eine Seriennummer zu erkennen ? Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Boah 1300,- ist ne Hausnummer, aber leider nicht gleiches Modell, daher nehmen wir mal diese zum Vergleich: http://cgi.ebay.de/Kienzle-Uhr-f%FCr-Oldtimer-%2F--8-Tage-Uhr-_W0QQitemZ220362552493QQcmdZViewItemQQimsxZ20090216?IMSfp=TL090216115002r11427 In ein paar Tagen wissen wir mehr Vielleicht doch mehr als nur bißchen Taschengeld? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Eine Nummer kann ich nicht finden... habe sie gerade mal aufgezogen... 1A läuft wie ein Uhrwerk Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Hier eine abgelaufene Auktion: http://cgi.ebay.de/VW-Kaefer-Ovali-Brezl-8-Tage-Uhr-von-Kienzle_W0QQitemZ220355586857QQcmdZViewItemQQptZAutomobilia_DE?hash=item220355586857&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A13%7C39%3A1%7C240%3A1318 Stammt also u.a. aus einem VW Käfer! Und ein gutes Taschengeld ist drin Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 och... ja das geht doch *g* Nur ich hab da nicht so ein Zeichen drin ! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Nur ich hab da nicht so ein Zeichen drin ! Dann bekommst du auch nur 10€!!!!!!! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 http://cgi.ebay.de/Kienzle-Uhr-VW-Kaefer-Ovali-1200-Mercedes-190sl-Oldtimer_W0QQitemZ280312792561QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item280312792561&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting das ist die doch Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.