tomy Geschrieben: 17. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Morgen,nach dem der zweite Mann immer dann fehlt.... Taugt das was?http://www.tbs-aachen.de/product_info.php?info=p15719_Hazet-4969-1-3-Pneumat-Bremsenentlueftungssatz.html&XTCsid=577c65d175174115887b91b70e958e3c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 ALso mit Hazet kann man glaube ich nichts falsch machen... vllt hat einer Erfahrung mit dem Set !? Und der Preis scheint auch fair zu sein. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 kannste bedenken los kaufen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Dank euchgrüße tomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 19. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Habe auch ein Unterdruckgerät zum entlüften, aber so richtig klappts damit nicht:weil du den Schlauch ja am Entlüftungsnippel des Bremssattels anschließen mußt und diesen dann bei anliegendem Unterdruck etwas öffnen mußt.Jetzt passiert folgendes: wegen dem enormen hydraulischen Widerstand in den Bremsleitungen, dem ABS-Steuergerät bis hin zum Vorratsbehälter wird auch durch das gelöste Gewinde des Entlüftungsnippels des Bremssattels gesaugt und zwar Luft, so daß in dem Schlauch immer Luftblasen zu sehen sind, egal wie lange gesaugt wird. Also zum Bremsflüssigkeitswechsel ist das ok, jedoch kann die Kontrolle - also das keine Luft drin ist - nicht wirklich damit gemacht werden. Dafür habe ich mir so ein Druckventil besorgt, welches auch mit Schlauch auf den Entlüftungsnippel gesteckt wird und erst bei einstellbarem (Pedal)Druck öffnet - also auch allein zu bedienen ist. Gegen Bremsflüssigkeitsdruck bleibt das gelöste Gewinde des Entlüftungsnippels ja dicht nur eben ist diese nicht gegen Luft dicht. Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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