Zum Inhalt springen

Sportlenkrad Firmen

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Raid is scheisse hab heute mal auf der Homepage geschaut die sind alle net so mein geschmack was gibts noch für marken? ich hab hier bei einem user mal im profil bild ein lenkrad gesehn was er als profil bild hat das sah echt nice aus...

Hmm das Nardi hat 365mm, original M-Technik 2 z.B. meine ich 370mm.

Alles andere sieht in nem E30 ziemlich nach McDonaldsparkplatz/Dönerbude aus, wenn man nicht gerade nen Renn-E30 aufbaut...und dann kann man auch nen Raid oder Momo nehmen ! :-)

Na das ist ja schon besser, geht ja in Richtung Momo Corse http://client.carstyling.ro/webshop/images/lenkrad_9.jpg.

Evtl. noch nen BMW Emblem reinbasteln (je nach Größe passt das evtl.) Aber diese ATU Monster geht mal überhaupt nicht, S14 hin oder her .....

Schau mal nach:

Sparco, OMP, und Momo Lenkräder...

LG Thomas

PS: Als Alternative das Logitech G25 :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

vergiss es. die geschüsselten gehn (wenn überhaupt) nur mit einzelabnahme.

ausserdem fahr mal son kleines scheissding ne weile. das ist das hinterletzte. zum rumhoopeln aufm mäggesparkplatz noch tauglich. beim einparcken hörts dann aber auf.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

krieg ich sone schüsselform "eingetragen"? abe muss ja nicht sein

ich würde sagen, dass das auf den prüfer ankommt. wenn der mit nem normalen verständnis daran geht, und die nabe OK ist, sollte das lenkrad keine großen probleme machen, wenns nicht allzu klein ist

vergiss es. die geschüsselten gehn (wenn überhaupt) nur mit einzelabnahme.

Jo.

ausserdem fahr mal son kleines scheissding ne weile. das ist das hinterletzte. zum rumhoopeln aufm mäggesparkplatz noch tauglich. beim einparcken hörts dann aber auf.

deshalb ja original m-technik (1/2) oder nardi :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...