minichamps-sg Geschrieben: 18. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 ziemlich kurz... Hört es sich so an ? dann sind es die Hydros... das Video ist von mir, als wir unseren M40 das 1. mal nach 7 Monaten Standzeit gestartet haben! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Riot Geschrieben: 18. Februar 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Ja, ich glaube das Geräusch ist genauso!Wenn es das ist, was bei dir auch nur ganz kurz nach dem Start hörbar ist...Klasse Also brauch ich mir nichtmehr son Kopf machen!? mfG Riot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Nein brauchst du nicht... wenn es nach ner kurzen zeit weg ist, ist es doch ok... schließlich muss das Oel ja auch erstmal nach oben befördert werden. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Riot Geschrieben: 18. Februar 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Vielen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen!Besonderen Dank an Thomas, auch für dein Angebot! Wirklich ein sehr nettes Forum. mfG Riot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Februar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Gern Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.