bastiaan234 Geschrieben: 15. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Hallo,Bei mir roch es nach Kabelbrand im Auto:camping:, seitdem geht die Türverriegelung an keiner Türe mehr,weil der Überlastungschutz auf der Steuergerätplatine nicht ausgelöst hat ( war gebrückt ) Die 2 Spulen auf der Platine klackern noch und auch sonst ist die Paltine nicht verbrannt, diese kann ich ziemlich sicher ausschliessen. geschmort hats in der Fahrertüre ( eventl auch noch woanders) Das Problem ist, dass sich an KEINER Türe mehr das "Knöpfchen" VON HAND drücken lässt, also auch wenn ich den Stromversorungsstecker an der Türe ausstecke, oder das ZV-Steuergerät ausstecke.--> Das Auto ist immer offen Können die Stellmotoren verriegelt werden UND behalten sie diese Verriegelung bei auch wenn die Spannungsversorung komplett weg ist ? Oder sind alle verschmort und deshalb mechanisch blockiert ? Danke für Eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Können die Stellmotoren verriegelt werden UND behalten sie diese Verriegelung bei auch wenn die Spannungsversorung komplett weg ist ? Oder sind alle verschmort und deshalb mechanisch blockiert ? ja und ja. durch das brücken der überlastsicherung haste alle verbauten stellmotoren gehimmelt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.