S&S-Racing-Team Geschrieben: 15. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 hiich hab in meinem e30 den motor von 320 auf 325 umgebaut (ohne kat) den kabelbaum hab ich auch umgebaut. da ich jetzt aber keine transistorzündung mehr habe fällt das selbige steuergerät auch weg. dafür habe ich jetzt ein induktivsensor am zündkabel für zylinder 4 hängen (so aussen drum halt).wollte mal wissen wo ich den 3 poligen stecker anschließen muss...? habe das ding mal an einen stecker den ich noch über hatte gehängt, da hat der induktivsonsor angefangen zu summen... ist das richtig? gruß patrick Zitieren http://www.s-und-s-racing-team.de.tl/Home.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Der Impulsgeber gehört meines Wissens nach an Zylinder Nr.6 und damit der Motor läuft muß er nicht angeschlossen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S&S-Racing-Team Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 ja stimmt ist an zyl 6 Zitieren http://www.s-und-s-racing-team.de.tl/Home.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Ist für die Umschaltung der Einspritzung zuständig, Simultan (alle ESV' spritzen ein) auf Gruppen bzw. Block Einspritzung ( 3 von 6 ESV's spritzen ein). Für Deine Zwecke.... lass es ab ;) unnötig. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.