gonZo320i Geschrieben: 14. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Nabend zusammen, ich habe vor, aus meinem Wagen ein "ringtool" wie es hier immer so schön genannt wird, zu machen ! Nun habe ich aber eine Frage ! was muss drinne bleiben um durch den tüv zu kommen ? Hat vllt. jemand ein paar bilder vom "nacktem" innenraum ? danke schon mal ;) Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][DU:GD 89[] Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 14. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Die gleiche Frage gab es erst vor paar Tagen http://e30-talk.com/ausstattung/t-e30-komplett-leerraeumen-noch-erlaubt-51087.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.