Ego 36 Geschrieben: 14. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Hallo E 30 freunde:-)Ich habe provisorich ein Autoradio eingebaut und seid dem funtioniert meine Blinker nicht mehr.Warnblinkanlage nur noch rechts.Ich hatte kein strom gefunden am radioschat,und hab vom Fussraum strom genommen und da hin gelegt.Das Radio hatte super funktioniert.Die Frege ist ob meine relais kaputt sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 14. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 du hast die Kabel am Warnblinkschalter beschädigt oder den Stecker gelockert. Ohne den WB-Schalter funzt garnix. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 14. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 :winken:Danke für den Tipp,werde es Morgen nochmal an den steckern probieren. Mfg Ego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.