Silversurfer Geschrieben: 14. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Gesucht wird der König der schaerfsten Currywurst in Bochum Infos unter: http://www.bmw-cabrio-ig-nrw.de Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 14. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Bochum ist mir ein bichen weit, ansonsten wäre das wühl was fur mich. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 nö, ich mach den trand nich mit. weder den ganzen XXL-trend noch den schärfsten blabla trend. irgendwann wirds eh ungesund! ich kann auch die ganzen kochsendungen nichmehr sehen, langsam wirds zu viel. und das sag ich, als koch . gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 14. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 ...frei nach dem Motto " Pimp my Magengeschwür" AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 14. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 ...frei nach dem Motto " Pimp my Magengeschwür" AN och naja, für die 100€ preisgeld kannste dann gleich dem arzt geben, wenn man das noch kann.... gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 14. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 bei mir kanns gar nicht scharf genug sein :) nur ist Bochum halt auch ein klitzekleines bisschen zu weit weg von mir Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T-Bird Geschrieben: 15. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Moin! Kannst ja um die Ecke in Eickel an Bahnhof einkaufen. http://www.diecurrywurst.com/videos/ Bei mir kanns ja auch was schärfer sein... Habe mir da ne Sauce mit 750000 Scoville geholt. Die Rockt schon mal. Dein Link geht grad nicht, versuche es später nochmal. Zitieren GrußAndreas Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Wir haben in Osnabrueck auch eine Bude, die heisst Curry Wurst Inferno, dort kannst du auch mehr als 100000 Skuvil auf einer Sosse auf die Curry Wurst bekommen. Alleine eine Viper ist um laengen schaerfer als normales Tabasko, das habe ich einmal probiert und ich dachte ich sterbe Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Vorallem kommt es gut wenn es bei der 2 Wurst auf der Toilette noch einmal brennt:freak:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.