Yoggl Geschrieben: 14. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Hallo zusammen,Vom welchen Herstellern stammen diese Heckschürze und das (grottenhässliche) Lenkrad? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 14. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Moin,das Lenkrad ist relativ einfach, D&W würde ich mal sagen...Schürze und Schweller kann ich Dir leider nicht helfen. Willst Du den Räuber kaufen? GrußChristian Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 14. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Nöö, bin bereits versorgt Ein Kumpel hätte Interesse daran. Hab ihn aber schon über diverse Ungereimtheiten an dem Wagen aufgeklärt... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 14. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Ein Rohr Auspuff beim 6er ? Wenn es wirklich der 25er wäre fände ich die Automatik cool.Ist wie vieles nur eine Frage des Preises. zum richtigen Kurs würd ich Ihn glatt mitnehmen. (Wenn ich nicht schon zwei hätte...) Wenn der Preis gut ist, mitnehmen, fahren und zur nächsten Saison verkaufen oder besser machen. GrußChristian Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Moin,das Lenkrad ist relativ einfach, D&W würde ich mal sagen... Ein BBS-Holzlenkrad mit D&W-Hupenknopf. D&W war und ist lediglich ein Zubehörgeschäft mit bundesweiter Werbung. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 15. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Jawohl Lutz, aber trotz dessen wird es wohl bei D&W gekauft worden sein, oder? Wäre dann für mich der Ansprechpartner. Der Weg ein Sony Notebook zu kaufen undeinen Medion Aufkleber draufzupappen ist ja auch irgendwie komisch... Aber interresant, dass es BBS ist. GrußChristian Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Lenkrad wäre dann wohl geklärt, wie stehts um die Heckschürze? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Kennt keiner die Heckschürze? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Heckschürze könnte von einem der bekannten Hersteller, wie Pfeba, Metzeler usw. sein, die u.a. für Schnitzer, Alpina, Hartge, M-Technic etc. die Teile herstellten und zu dem noch eigene Kreationen in eigenem Namen verkauften! Aber warum baust du sie nicht einfach ab und schaust nach der Prägung? Mit Glück vielleicht auch ohne Abbau und nur mit Hebebühne zu entdecken! und weiter, warum interessiert dich das so? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 19. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 also ich würde sagen das die Heckschürze von BBS ist ! und das lenkrad ist doch eindeutig ein MOMO ! viele mercedes Fahrer haben die doch Dirne! kann auch so eins bekommen! ach ja Wege der Heckschürzehatte auch mal einer für vorne und die schaute auch so aus! halt nur für vorne!kat kollege noch bei sich rum liegen! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Heckschürze könnte von einem der bekannten Hersteller, wie Pfeba, Metzeler usw. sein, die u.a. für Schnitzer, Alpina, Hartge, M-Technic etc. die Teile herstellten und zu dem noch eigene Kreationen in eigenem Namen verkauften! Aber warum baust du sie nicht einfach ab und schaust nach der Prägung? Mit Glück vielleicht auch ohne Abbau und nur mit Hebebühne zu entdecken! und weiter, warum interessiert dich das so? Abbauen ist nicht, da mir das Auto nicht gehört, es steht bei nem Händler. Ich werde es mir wie bereits geschrieben evtl. für nen Kumpel anschauen.Interessieren tut mich die Schürze nicht sonderlich, ich bin bloß verwundert warum jemand sich hinten ne Schürze dran hängt und den Rest vom Auto original lässt. Aber das sind ja nicht die einzigen Ungereimtheiten bei dem Auto... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.