AN Geschrieben: 11. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Hübscher Wagen aber 1800,-€ bezahlt ??? ganz schee teuer !!! mein roter 318i wäre Dich günstiger gekommen ( siehe Signatur) Grüßle AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PKstyling Geschrieben: 11. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 AN@ Ja isch klar8-) 87tkm gegen 250tkm! Was nehm ich da bloss?? Zitieren RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 ...Substanz ist nun mal auch mehr Asche wert. Zudem der rote auch noch Shadowline, Nebler, WSG hat. AHK muss nicht von Nachteil sein. 87000km ist schon was, das rot schient mir auch noch rot zu sein. Grosses + ist, Kennzeichen hat noch keinen blauen Eurobalken. Bedeutet für mich, dass das Fahrzeug schon lange vom letzten Halter gefahren wurde. Zuletzt noch, wer suchet der findet. Auch wenn mal ne weniger geliebte Automatik im Hintergrund steht. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 11. April 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Ist kein Automatiker Der letze Besitzer hat ihn vielleicht zwei Jahre lang gefahren. Ist jetzt aber auf 325 umgestiegen. Und davor war es eine Ältere Dame BJ 1925 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.