Zum Inhalt springen

Lambo Doors

Speedy86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Lambo-Doors nichts am E30 zu suchen haben... am E36 QP oder Z4 ok vllt., aber ab E30 ... never :meinung:

Der Rest vom E30 passt nicht dazu irgendwie!

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Sorry geht gar nicht, da die Verarbeitung zu 99 % total miserabel ist!

Ich hatte dies vor drei Jahren auch mal ueberlegt, aber inzwischen sieht man auf einem Treffen mindestens 30 Autos, was ich total langweilig finde.

Mir haette es an Material gute 800 Euro gekostet, dafuer habe ich mich lieber fuer M3 E36 Coupe Sitze entschieden, was nicht jeder Hans und Franz faehrt :meinung:

Dafür ist der Wagen zu eckig würde ich sagen.

Halte ich auch nicht wirklich für einen gelungenen Hingucker.

Eher so für: Toll, wieder ein verrückter mit einer tollen Arbeit/Idee am falschen Wagen.

Abgesehen davon , dass man es für sich selbst baut... und selbst mögen muss.

Besser überlegen ob man es selber jeden Tag sehen möchte. Die anderen sind sekundär.

Gruß

Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Genau das ist was für Reiskocher.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Ich finde das Lambo-Doors nichts am E30 zu suchen haben...Z4 ok vllt.

Ich darf doch sehr bitten! :popo: :D

Finde LSDs absolut daneben. In etwa so wie Corona-Scheinwerfer am IIIer-Golf. Das Geld würde ich lieber in andere Dinge stecken.

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Finde ich genauso hübsch am e30 wie BMW-Doors am Lambo!:meinung:

LoL das wär doch mal geil...wer von euch hat einen Lambo zuhause und will ihn ein bisschen verändern? :D

Ich finde das Lambo-Doors nichts am E30 zu suchen haben...Z4 ok vllt.

Ich darf doch sehr bitten! :popo: :D

Finde LSDs absolut daneben. In etwa so wie Corona-Scheinwerfer am IIIer-Golf. Das Geld würde ich lieber in andere Dinge stecken.

Ich hab doch geschrieben Z4 ok.. Vielleicht... vllt. aber auch nicht :D:-p:freak:

Recht haste aber :-UU

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Eure Meinungen zu Lambo doors und wenn einer ein paar Tips dazu hat würde ich mich freuen !!!

Nüscht!! Gar nüscht!!

Wenn Du Geld verschwenden willst, werfe es ins Klo, dann hörst Du es wenigstens noch klimpern und vielleicht macht Du einen Kanalarbeiter damit glücklich.

Wenn neben mir ein E 30 einparkt und die Türen entpuppen sich als Lambo-Doors, denke ich nur noch: "Wie arm muß man sein...?"

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

• 2 Wochen später...

ne selbstmörder türen die kommen geiler lambo ist langweilig und wackeln blos spastisch rum

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

königsegg doors sind auch doof, fällt dir immer alles aus den türablagen. ggg

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

königsegg doors sind auch doof, fällt dir immer alles aus den türablagen. ggg

Der waschechte Tuner von heute wechselt die Türablagen doch sowieso gegen Doorbords aus... :devil:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

würde sagen bei einer limo sind die teile cool wo die Türen dann anders rum auf gehen!

die hinterTüren! natürlich! habe ich auch noch nie so gesehen!

aber sonnst Lambo doors NEIN!.....

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...