SNUP Geschrieben: 15. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Hallo, was habt ihr alles für teure Versicherungen? Ich hab weder für mein 318i Cabrio, noch für meinen Eta so viel bezahlt. Ich hatte das Tel auch schon mit 18. Derzeit lieg ich bei unter 300 Euro im Jahr für meinen Eta. (2 Türer) Haftpflicht natürlich. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baboon Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 keine ahnung ob berlin extra teuer ist... nur unta 900 läuft hier nichts in haftpflich , vielleicht wenn mutti zweitwagen auf 60 % macht oda so aber meine kumpels fahren alle in dem dreh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.