Rowy Geschrieben: 13. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Hallo, hab noch ne Ansaugbrücke und nen Ventildeckel rumliegen, die ich schön verchromen lassen möchte, dann noch n bissl den Motor chic machen und schon sieht das alles doch etwas freundlicher aus unter meiner Haube. Wollte von euch wissen, ob jemand von nen Tipp hat wo man hier im kalten Norden nen guten/günstigen Galvanisierer findet? Gruß Rowy:e30: Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 der galvanisierer dürfte das kleinere problem sein. such dir erstmal einen (blödmann) der die den kram soweit poliert (und das dann komplett) das das verchromen gut aussieht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.