Zum Inhalt springen

Monroe MR304 ?


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade neue Monroe MR304 bekommen und mir kam beim Auspacken der Durchmesser komisch vor. Mein Schätzeisen liegt inner Garage und über den Zollstock gepeilt messe ich ~48mm. Das kann doch nicht hinhauen im 51mm Federbein?! :wall:

Im Inet finde ich keine richtigen Infos, nicht einmal auf der Monroe Seite. Kann mir einer weiterhelfen für welches Fahrzeug die sein sollen?

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


im 45mm federbein aber auch nicht :-)

wenn sie für den e30 sind sollte sie schon passen ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich die schlecht ins 45mm Federbein bekomme is mir auch aufgegangen :-D Aber ich zweifel ja gerade daran ob die überhaupt für den e30 sind, denn auf der Monroe-Seite ist nichts zu finden. Und eine russische Seite hat Daten für Audi ausgespuckt...

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen audi ? schreib mal rein ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen muß man aber sagen bzw beachten das der Stoßdämpfer-Einsatz im Durchmesser auf jeden Fallkleiner sein muß als 51mm,ich denke sogar das es ca 7mm kleiner sein müßte also müßte die Patrone einen Durchmesser von 44mm haben,da bei den 51ern Federbeinen die Befestigungsmutter ein Außengewinde hat.Bei 45er Federbeinen hat die Mutter ein Innengewinde

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dämpfer sind definitiv für den Audi 100 wie ich eben herausgefunden habe, also aufpassen falls ihr mal beim Ebayverkäufer modicco einkauft ;-)

 

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Der Ebayshop modicco nimmt die Dämpfer anstandslos zurück und ich bekomme beim nächsten Einkauf 10% Rabatt.

 

:applaus:

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...