Gast Benny3.16i Geschrieben: 13. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Kann mir jemand was zu der marke sagen? qualität?? Hintergrund ist der, mir wurde eine oben genannte hebebühne angeboten! bj 1970 mit kettenantrieb 2 Säulen mit grundramen Kette erneuert soll kosten 500€ mfg benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Beissbarth... hab ich schon mal gehört. Ich kann mir in etwa vorstellen, um was für eine Bühne es sich handelt. Da sie bereits 39 Jahre gehalten hat, sehe ich da keine Probleme... soviel zum Thema Qualität ;) 500,- € mhm, naja angucken und wenn sie gut ist - ist der Preis eine persönliche Sache. Mir wäre es eine solche Bühne, in gutem Zustand wert. Nur habe ich keinen Platz dafür :( Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 wo steht sie? Ich nehm se Ne also Beissbarth haben wir auch teilweise in der Arbeit, kann nix schlechtes drüber sagen. Wenn sie regelmäßig gewartet worden ist und die Traglast stimmt, dann sind 500Euro sicher ein fairer Preis. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Benny3.16i Geschrieben: 13. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 gut danke euch!!! dann werd ich sie mir mal kaufen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.