E30Saschi Geschrieben: 13. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Hab eben bei youtube dieses Video gefunden.. hm.. soviele schöne Oldies.. für alle ewigkeit zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 13. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 ohh...die würde man am liebsten alle aufsammeln und wiederaufbauen...aber einige die dabei waren waren garnich sooooooooooooo vergammelt, bei dem einen oder anderen wäre es(vorrausgesetzt man hätte genug geld, wille und zeit für soeine restauration) noch nicht zu spät! 1:08 find ich toll, und der wäre noch zu retten...1:17 hats mir angetan,den hättich gerne^^ Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 alles gebrauchsgegenstände die irgendwann mal verreckt sind... gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Was soll man da noch retten ? .... teilweise sehr kunstvolle Bilder bei ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 13. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 hier hab ich noch zwei videos.. Schon schade um die schönen Autos.. ich stimme da E-Dreißig vollkommen zu..würd sie am liebsten auch alle mitnehmen und restaurieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Junge junge das tut aber auch weh, ich sah Klassiker wie nen Cadillac Leichenwagen, einen der ersten TransAm´s, nen Mustang Mach1, nen sehr frühen Camaro, ein paar alte echte Strassenkreuzer, wo ich sage DIE wären doch noch Restaurationsmodelle. Solche Wagen sieht man leider nicht mehr oft und damals bauten die Ami´s noch schicke Wagen und Stressenkreuzer (mal eben 6 meter Lang und so) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 14. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 da blutet einem echt das herz, da sind echt sehr schöne autos bei. den ein oder anderen würde ich gerne wiederbeleben, doch leider fehlt es dafür an der nötigen zeit und dem geld... Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 14. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Da kann man ja garnicht hischauen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 14. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 ich sage nur "BOXENSTOP'E".. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 14. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Entschuldigung ... Aber wenn ich mir die Ami Schaukeln so ansehe empfinde ich gefühlsmäßig so ziemlich jeden Zustand , jedoch keinen aber wirklich auch gar keinen gedanken kann ich darauf verschwenden mir vorstellen zu müssen man sollte so ein Auto retten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 15. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 aber die sehn alle so aus wie hingestellt un dvergessen, keiner von denen hatte irgendwie nen schweren unfallschaden! damals sind die wohl noch recht unfallfrei unterwegs gewesen. Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.