Zum Inhalt springen

Da blutet mein Herz..


E30Saschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ohh...die würde man am liebsten alle aufsammeln und wiederaufbauen...aber einige die dabei waren waren garnich sooooooooooooo vergammelt, bei dem einen oder anderen wäre es(vorrausgesetzt man hätte genug geld, wille und zeit für soeine restauration) noch nicht zu spät!

 

1:08 find ich toll, und der wäre noch zu retten...1:17 hats mir angetan,den hättich gerne^^

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gebrauchsgegenstände die irgendwann mal verreckt sind...

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hab ich noch zwei videos..

 

 

 

Schon schade um die schönen Autos.. ich stimme da E-Dreißig vollkommen zu..

würd sie am liebsten auch alle mitnehmen und restaurieren.. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge das tut aber auch weh, ich sah Klassiker wie nen Cadillac Leichenwagen, einen der ersten TransAm´s, nen Mustang Mach1, nen sehr frühen Camaro, ein paar alte echte Strassenkreuzer, wo ich sage DIE wären doch noch Restaurationsmodelle. Solche Wagen sieht man leider nicht mehr oft und damals bauten die Ami´s noch schicke Wagen und Stressenkreuzer (mal eben 6 meter Lang und so)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da blutet einem echt das herz, da sind echt sehr schöne autos bei. den ein oder anderen würde ich gerne wiederbeleben, doch leider fehlt es dafür an der nötigen zeit und dem geld...

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur "BOXENSTOP'E"..:-(

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung ...

 

Aber wenn ich mir die Ami Schaukeln so ansehe empfinde ich gefühlsmäßig so ziemlich jeden Zustand , jedoch keinen aber wirklich auch gar keinen gedanken kann ich darauf verschwenden mir vorstellen zu müssen man sollte so ein Auto retten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die sehn alle so aus wie hingestellt un dvergessen, keiner von denen hatte irgendwie nen schweren unfallschaden! damals sind die wohl noch recht unfallfrei unterwegs gewesen. :daumen:

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...