Zum Inhalt springen

Mittelarmlehne selber bauen

Cabrio Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

öhm und wie wäre es wenn er die komplette mittelkonsole verbaut hätte...?? also nich nur die MAL... ;-)

wart ich komm mit.... :-UU

bevor ich aber total falsch liege..... ich weis das Jenad entweder das ganze E34 oder E46 geraffel bei sich verbaut hatte..... also ob das nu das bild von seinem zeug is kann ich nich zu 100% sagen....

ich vermute es jetzt einfach mal frech.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Stefan... schau dir mal die Gurtschlösser an ;) Sitze direkt mit umgebaut :freak:

LG Thomas

PS: Und ich meine das der Jens die Originale MAL im E30 hat...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

jo seine sitze sind auch nich original E30..... :devil:

PS: Jens hat ja nich nur einen E30...... ;-)

Danke Stefan... nu bin ich auch verwirrt lol

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Danke Stefan... nu bin ich auch verwirrt lol

Ahhh uhhhh Hilfe!!!! Ein Glück, nicht nur ich bin betroffen:freak:

Los, alle ab in die Eckkneipe:saufen::saufen::saufen:

Und würde jetzt Jenad bitte endlich mal ein Bild seines Innenraumes posten, damit wir nicht für immer in der verdammten Kneipe sitzen bleiben müssen:motz::-)

E30/E34/E30/E34/E30/E34/E30/E34/E30/E34/E30/E34/E30/E34/E30/E34... puh:eek:

Have fun...

Fred67

Dieses E34 Teil ist eigentlich ein aufklappbares Kassettenfach und sollte auch in die originale Ablage des E30 passen. Ich vermute, das dieses Teil gemeint war.

In meinem 325 habe ich die originale E30 MAL.

Und in meinem touring war eine vom E46. Diese passt mit minimalen Modifikationen sehr gut in den E30, zusammen mit dem hinteren Teil der Mittelkonsole vom E46. Lediglich am Übergang zum vorderen Teil der Mkonsole muß man etwas zaubern...

Also hat Stefan falsche Angaben gemacht... :-D:freak:

ne so falsch lag ich garnich..... hab ja geschrieben das er einen hat mit E46 zeugs drin.....

ich war mir nur nich sicher ob E46 oder E34 zeugs... ;-)

schande über mich... lol.. ;-)

Ha... geschickt eingefädelt... nun gut :-D:-UU

Aber davon ab... das Staufach hat was... und ein Arm passt da auch drauf :-) schaut auf jedenfall ordentlich aus.

LG Thomas

jup, recht hast du.......

hopp hopp nachbauen.... ;-)....

ich brauch auch noch wat für den arm.....

bis jetzt muss meinen arm immer der siemens lufthaken halten..... ;-)

Ah...jetzt...ja...:-)

45093d1236981140-mittelarmlehne-selber-bauen-touring9.jpg

Um die allgemeine Verwirrung aufzulösen, war das Bild sehr hilfreich :daumen:

ABER Deine Konsole sieht vorne mit den Zusatzinstrumenten sehr interessant aus - was hast Du da gebastelt?

Have fun...

Fred67

hi.

hat leider bissl gedauert bis ich jetzt mal bilder von meiner MAL hab. wie gesagt das kleine casetten-fach. als anlage umgebaut. klein aber fein *gg*

allerdings is des teil vom e34 auch schön anzuschaun !!

http://i1.instantgallery.de/a/al/allesmeins/63e0f8115c197a3adcfa5b6ef2cbcf3a13229041.jpg

http://i3.instantgallery.de/a/al/allesmeins/1578c0736d0bed71210e17eac009a69b13229043.jpg

mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !!

Das ist die originale HIFI- Mittelkonsole für den E30...

:-o Wie was wo... habe ich noch nie von gehört! Was macht/kann/soll denn diese Konsole:frage: Ist da etwa ein Subwoofer versteckt, oder was?

Neigierige Grüsse,

Fred

Have fun...

Fred67

Sieht eher nach einer E21 Konsole aus. Für´n E30 habe ich sowas seit ich mich mit dem Thema beschäftige noch nicht gesehen und das ist seit 1980...

Also ich hab die Konsole hin und wieder schonmal gesehen im E30 und meines Wissens nach ist die auch speziell für den E30,aber ich kann mich auch täuschen

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Sieht eher nach einer E21 Konsole aus. Für´n E30 habe ich sowas seit ich mich mit dem Thema beschäftige noch nicht gesehen und das ist seit 1980...

Ah geh. Ist so, wie ich geschrieben habe. Ist lediglich eine geänderte Konsole mit 2 DIN-Einbauschächten. Gab es so von BMW zu kaufen für den E30.

Also fast 30 Jahre lang: :zzz: , wenn der E30 nicht erst ab 83 gebaut worden wäre...

;-)

Bei MIR gab es ein BMW-Leben VOR dem E30, ok? :D Und was die meisten E30 Fahrer nie verstehen, sogar danach. Doppel :D

Also für die Genaunehmer ;) muß es heißen:

"...seit ich mich mit dem Thema (BMW) beschäftige."

Habe mich nur zu der Aussage verleiten lassen, da diese Konsole in keinem meiner Kataloge einschl. HWB drin ist. Werde aber morgen nochmal wühlen. Ist interessant.

Will aber auch nix heißen, habe die Tage eine M-Style Strickjacke ausgegraben, die auch in keinem Katalog steht.

War auch kein Angriff auf die Integrität des Fahrzeuges oder Useres.

Topicgemäß oute ich mich auch als Orig. MAL User/Besitzer/"1-2 auf Vorrat leger"

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...