Zum Inhalt springen

Langeweile...


DaBow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...aber irgendwie ne witzige Sache...:sonne:

 

 

weiß net obs schon mal drin war ...

 

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


geile sache. aber iwie reicht dein tacho nich:-p

 

 

nicht falsch verstehen .. is nicht meins .. hab des Video gefunden... aber würde auch gerne wissen was man dafür alles so braucht...

 

 

mfg :sonne:

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird einer mit ner batterie und nem regelbaren widerstand dahinter stehen und rum drehen und das dann somit verändern! Real am PC geht glaub ich nicht !

aber man sieht ja wie sich die drehzahl verändert und an der km/h ändert sich nicht viel obwohl der Spieler runterbremst!

aber kuuul idee :daumen:

 

HEBI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das alles ohne Sprit und kaltem Motor! :-D

 

Ja unverantwortlich. Da geht nicht nur die Spritpumpe schnell auf den Geist ... der Motor wird sowas auch nicht lange mitmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...