Zum Inhalt springen

haltet die eifel frei morgen nachmittag


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil ich fang mit der praktischen fahrschule an. :devil:

 

50km um schleiden würd ich ab morgen meiden. wenn euch nen kunterbunter actros mit kuhfänger entgegenkommt flüchtet lieber auf den fußweg.

 

ab nächste woche dann auch mit quietschorangenem auflieger.

 

hab den fahrlehrer gefragt ob das auch nen bullenfänger ist da vorne dran. meint der: "nee die fahren vorher immer in den graben mit ihren grün-silbernen autos." :devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


puh glückgehabt :-D bin nicht in der gegend :-D

 

Geil LKW Führerschein muss ich auch noch irgendwann mal machen :-) ich will mir noch einen H1 Kaufen :-) und da der schon knapp unter 3,5 Tonnen hat würde ich wohl schnell über die kommen wenn ich mal getankt habe :-(

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den hummer gibts ne ausnahmegenehmigung. genauso für die alte gepanzerte s-klasse vom mercedes.

 

das doofe ist das ab september zu dem normalen führerschein noch ne eu-kraftfahrer-qualifikation dazu kommt. incl. ner prüfung vor der IHK.

ohne die prüfung darfste zwar LKW fahren aber nicht im gewerblichen güterkraftverkehr.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den fahrlehrer gefragt ob das auch nen bullenfänger ist da vorne dran. meint der: "nee die fahren vorher immer in den graben mit ihren grün-silbernen autos." :devil::devil::devil:

 

 

Schon mal an den dort einheimischen Polizeiwagen das Kennzeichen genauer angesehen...?

 

RPL - für Rheinland-Pfalz. Man könnte es auch als "Erpel" sehen... :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück Dir die daumen Mathes !

 

.....und gib fein acht das der fahrlehrer nicht in die Hose macht :freak:

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück Dir die daumen Mathes !

 

.....und gib fein acht das der fahrlehrer nicht in die Hose macht :freak:

 

AN

 

 

Wieso...? Geht es über die Nordschleife...? :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den fahrlehrer gefragt ob das auch nen bullenfänger ist da vorne dran. meint der: "nee die fahren vorher immer in den graben mit ihren grün-silbernen autos." :devil::devil::devil:

 

 

Schon mal an den dort einheimischen Polizeiwagen das Kennzeichen genauer angesehen...?

 

RPL - für Rheinland-Pfalz. Man könnte es auch als "Erpel" sehen... :devil:

 

Die Rheinlandpfälzische Polizei hat MZ für Mainz aufm Kennzeichen,so kenn ichs zumindestens :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lugges teilweise haste recht. aber auch die werden im laufe der zeit die fahrzeuge umrüsten auf die neuen kennzeichen. hier in kerpen fahren fast alle mit "NRW" aufm kennzeichen rum.

 

hintergrund soll derer sein das die die fahrzeuge aufgrund der laufleistung dann eher im regierungsbezirk tauschen könen ohne sie umzukennzeichnen. weil nen dienstwagen im ländlichen breich wohl mehr km draufspult als nen dienstwagen in ner grossstadt. und da die autos eh nur geleast sind und man sich an jahreslaufleistungen halten muss.......

 

mit dem ding über die NS??? das wären mir die 20euro wert. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den fahrlehrer gefragt ob das auch nen bullenfänger ist da vorne dran. meint der: "nee die fahren vorher immer in den graben mit ihren grün-silbernen autos." :devil::devil::devil:

 

 

Schon mal an den dort einheimischen Polizeiwagen das Kennzeichen genauer angesehen...?

 

RPL - für Rheinland-Pfalz. Man könnte es auch als "Erpel" sehen... :devil:

 

müsste es nicht RLP für R hein-L and-P falz heißen?8-/

Wie isn das Kürzel für Hessen? HES?

 

Und jo matthes, hau rein beim Trucker fahren! Falls du es noch nicht weiß, ich kann dir die Blinker-Danke-Sag-Technik vermitteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den fahrlehrer gefragt ob das auch nen bullenfänger ist da vorne dran. meint der: "nee die fahren vorher immer in den graben mit ihren grün-silbernen autos." :devil::devil::devil:

 

 

Schon mal an den dort einheimischen Polizeiwagen das Kennzeichen genauer angesehen...?

 

RPL - für Rheinland-Pfalz. Man könnte es auch als "Erpel" sehen... :devil:

 

müsste es nicht RLP für R hein-L and-P falz heißen?8-/

Wie isn das Kürzel für Hessen? HES?

 

Und jo matthes, hau rein beim Trucker fahren! Falls du es noch nicht weiß, ich kann dir die Blinker-Danke-Sag-Technik vermitteln :D

 

Hessen hat noch genauso WI(für Wiesbaden) aufm Kennzeichen,wie die Rheinlandpfälzer MZ(für Mainz),aber hast schon recht,wenn dann müsste es RLP heissen :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den hummer gibts ne ausnahmegenehmigung. genauso für die alte gepanzerte s-klasse vom mercedes.

 

das doofe ist das ab september zu dem normalen führerschein noch ne eu-kraftfahrer-qualifikation dazu kommt. incl. ner prüfung vor der IHK.

ohne die prüfung darfste zwar LKW fahren aber nicht im gewerblichen güterkraftverkehr.

 

ich finde die regelung super, dann kann nicht mehr jeder hirnlose mit nem lkw auf unseren straßen fahren ..

 

fährst du nur auf sattel oder auch hängerzug ?

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fahrschule macht nur auf sattel. nen actros mit nem dreiachser auflieger.

 

aber nächste woche kommen zwei gliederzüge in die akademie und da darf dann rangiert werden bis die begrenzungsleuchten abknicken und spiegel anklappen. :-D

 

P.S. erste stunde und gleich nen "aha-effekt". schneetreiben mit bissi schneematsch auf der strasse. beim runterschalten kommt doch die hinterachse ins "schleppen". hui gleich 20cm versatz auf der hinterhand. :-o:-o:-o

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...