Metn Geschrieben: 11. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Hallo, mein 320i `89 ruckelt kurz nach dem Start im Leerlauf als wär kein Sprit mehr drin. Wohne am Hang und kann deswegen direkt nach dem Start im 3. Gang erstmal 400 m rollen lassen. Ruckelt aber auch auf der anschließenden Geraden wenn ich grad kein Gas gebe. Ist aber immer nur kurz nach dem starten des Motors. Wenn er warmgefahren ist, gibts keine Probleme mehr. Hab mal was von nem verdreckten LMM gehört, kann es daran liegen? Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 11. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Ich denke das er zu wenig Benzin bekommt, im kalten Zustand. Könnte ein Teperaturfühler kaputt sein, und zwar der Blaue, der dem STG sagt, ob der Motor noch kalt ist. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Metn Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Habe leider keine Ahnung von sowas. Wo sitzt der, wieviel kostet der und kann den ein Laie wechseln? Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 11. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Schau mal hier. LMM und Leerlaufreiniger ...äääh.... Leerlaufregler säubern kann nicht schaden. Gleich den Faltenbalg auf Risse prüfen und evtl. Drosselklappe säubern. Drosselklappenschalter kann man in dem Abwasch auch gleich mal prüfen. Habe leider keine Ahnung von sowas. Wo sitzt der, wieviel kostet der und kann den ein Laie wechseln?Ja. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 alles mal sauber machenzündungsteile checken und reinigen.... nich gleich her gehen und was verstellen wollen....wenn du da was falsch machst läuft die karre garnich mehr... viel kanns ja nich sein wenn er nur ganz kurz spinnt, sonst aber sauber läuft....euro2 umbau drin?? twintec?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schmiede Geschrieben: 11. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Hallo, wenn es nur im kalten zustand auf den ersten paar metern ist, könnte es auch an der zkd liegen. prüf mal ob im kalten zustand dein kühlsystem unter druck steht... mfg Zitieren Alles wird gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 11. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Wenn ein Euro 2 Kit verbaut ist, blind machen das Ding... Hilft manchmal! Ansonsten tipp ich auf den Zündverteiler, mal die Kohle überprüfen... Oder Zündfinger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.