Stefan-E30 Geschrieben: 1. April 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 alles geld macherei... bin nur froh das ich bis jetzt keine sorgen hatte.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 2. April 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 So hab alles eingetragen bekommen, Tachogutachten hat ca. 20 min gedauert hab dafür 66 Euros hingeblättert. Dann gings wieder nach Hann. Münden. Der Prüfer hat sich die Papiere angeguckt. Alles ok. Das Felgengutachten vom Golf hat er auch akzeptiert. Dann ist er mal ums Auto gelaufen, hat die KBA Nummern verglichen, mal ganz grob nen Blick auf die Distanzscheiben geworfen und anschliessend ne kurze Probefahrt gemacht. Eintragen hat dann nochmal 130 Euro knapp gekostet. Teurer spass! Aber ich kann endlich fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. April 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Glückwunsch... aber stolze Summe Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. April 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 tja so ist das eben wenn man was anderes haben will... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. April 2009 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Ja leider... naja... wenn die Eintragung geschafft ist, denkt man nicht mehr ans Geld! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mbrandy999 Geschrieben: 2. April 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Glückwunsch, das Du es endlich geschafft hast. Dann weiß ich ja was mir noch bevor steht!! Ich war gerade in Kassel und hab meine polierten Felgen geholt. Jetzt noch alles zusammenbauen und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.