iS Christi Geschrieben: 10. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Hallo,vielleicht kann mir ja einer Helfen.Möcht einen M42 Motor kaufen und diesen mit Iloxx abholen lassen,da es doch ca.600-700 Km wären.Was würde das ungefähr kosten?Würd's ja selber ausrechnen,aber wieviel wiegt so ein Motor?Reicht 150 Kg?Ist der komplette Motor,ohne Anbauteile wie Lima,Anlasser usw.nur mit Kopf,Schwungscheibe,Kupplung und Fächerkrümmer. Ich sag euch schon mal Danke im voraus!! Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 http://www.posttip.de da kannste alles ausrechnen lassen :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 10. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 ca. 155,00€ ohne Getriebe mit Sauganlage Krümmer und anbauteile 158kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 10. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 ca. 155,00€ ohne Getriebe mit Sauganlage Krümmer und anbauteile 158kgDanke danke für die schnelle Antwort.Genau das Gewicht wollt ich wissen! Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Pfffffffffff ILOXX 80,- kompetter M30 mit Getriebe und und und.Auf Palette. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 10. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Pfffffffffff ILOXX 80,- kompetter M30 mit Getriebe und und und.Auf Palette. Und nun? Einfach mal so in den Raum gestellt:daumen:Das nervt mich, da schreibste einen Preis und dann komm ......... bei mir wars billiger.de:freak:Ich würde mich auch freuen über Tipps, mit nen PFFFFF kann ich nichts anfangen also los;-) Wir wollen ILOXX 80€ Tatsachen lesen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Pfffffffffff ILOXX 80,- kompetter M30 mit Getriebe und und und.Auf Palette. Und nun? Einfach mal so in den Raum gestellt:daumen:Das nervt mich, da schreibste einen Preis und dann komm ......... bei mir wars billiger.de:freak:Ich würde mich auch freuen über Tipps, mit nen PFFFFF kann ich nichts anfangen also los;-) Wir wollen ILOXX 80€ Tatsachen lesen:-D ich weiss nicht was DU hast aber ich mach es des Öfteren und nur mit ILOXX 79,90,-Nur so nebenbei das sind Erfahrungs werte. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast waffenschmiede Geschrieben: 10. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Versand für einen kompletten M40 aus dem E36 ohne Getriebe kostet rund 80€. Kann man bei Iloxx alles eingeben. Und sich ausrechnen lassen. Bei der Höhe immer die Palette wegrechnen. Europalette ist 80cm auf 120cm. Umso flacher umso günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 10. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Pfffffffffff ILOXX 80,- kompetter M30 mit Getriebe und und und.Auf Palette. Und nun? Einfach mal so in den Raum gestellt:daumen:Das nervt mich, da schreibste einen Preis und dann komm ......... bei mir wars billiger.de:freak:Ich würde mich auch freuen über Tipps, mit nen PFFFFF kann ich nichts anfangen also los;-) Wir wollen ILOXX 80€ Tatsachen lesen:-D ich weiss nicht was DU hast aber ich mach es des Öfteren und nur mit ILOXX 79,90,- na da PFFFF nervt! Nur so nebenbei das sind Erfahrungs werte. hab ich nicht in Frage gestellt, ist doch gut das es auch billiger geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 10. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Versand für einen kompletten M40 aus dem E36 ohne Getriebe kostet rund 80€. Kann man bei Iloxx alles eingeben. Und sich ausrechnen lassen. Bei der Höhe immer die Palette wegrechnen. Europalette ist 80cm auf 120cm. Umso flacher umso günstiger. so sieht ein Beitrag aus da kann man was damit anfangen:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 habe für den M30 von Laafer zu mir in den Norden 75euro bezahlt(auf Palette) Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 was ist den eine Palette? 80x120.Und ich muss sagen neben ILOXX hat GLS mich auch schon überascht,Alex (CQP) hat mir kleinteile geschickt und die sind inerhalb von einem Tag angekommen(30,-taler) Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Euromass 120x80x15 leer Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 10. Februar 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Pfffffffffff ILOXX 80,- kompetter M30 mit Getriebe und und und.Auf Palette.Dank dir Markus.Aber ich denke du bist Gewerblicher Kunde bei denen und hast noch die eine oder andere Vergünstigung.Ich hab für mich ausgerechnet:110,- Euro.Dabei bin ich von einem Gewicht mit 180 Kg ausgegangen und den Maßen 120 cm lang,80 cm breit und 80 cm hoch.Und wenn ich jetzt noch ein Zeitfenster(von 9.00-13.00 Uhr und 14.00-17.00)Uhr brauche,bin ich schon auf 155,- Euro.Wie gesagt über Iloxx. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 10. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Ach du hast jetzt wohl meinen Motor, Roadrunner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.