Ludolf Geschrieben: 9. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Gute Morgen zusammen. 1.Habe ein Problem ,habe meinen e30 von M42 auf M40 316i umgebaut.Der stecker von meinem Motorkabelbaum hat 12Pins der Fahrzeug kabelbaum hat 15Pins würde gerne wissen Welcher Pin womit belegt ist. Motorkabelbaum habe ich schon gefunden wenn ich davon ausgehen kann das M40 316i u. 318igleich sind. Bitte um Hilfe 2.Wenn ich die Zündung einschalte muss meine Benzinpumpe dann anlaufen?? Zitieren Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen. <Jean Paul Sartre> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 1. welches Bauj.??2.ja kurz Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ludolf Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Das Auto ist baujahr 90 welches baujahr das auto ist wo der M40 ist kann ich nicht sagen weiß nur das er kein Checkkontroll hatte Zitieren Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen. <Jean Paul Sartre> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ludolf Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Gute Morgen zusammen. .Der stecker von meinem Motorkabelbaum hat 12Pins der Fahrzeug kabelbaum hat 15Pins würde gerne wissen Welcher Pin womit belegt ist. Sorry vertan... Motorkabelbaum 15 Pins Fahrzeugkabelbaum 12 Pins Zitieren Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen. <Jean Paul Sartre> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.