Eifelracing-team Geschrieben: 8. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt aber irgendwie nichts gescheites gefunden. Ich suche eine M-Technik Verspoilerung ( sowohl I, als auch II ) auf einer brilliantroten Limo. Am besten 2-Türer Möchte mir mal ein Bild machen, wie M-Technik an meinem Wagen aussehen würde. GreetzMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 8. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Dann hast du glaube ich nicht richtig gesucht! Hier sind sicher ein paar mit MT2 und brilliantrot! Frag mal den Guidoisbmw, der hat glaub ich einen IS mit MT2 in rot! Und M-Technic 1 passt nur mit einigen Basteleien an deinen NFL! Sieht außerdem nicht stimmig aus imho! MT1 = VFL und MT2 = NFL! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 9. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 MT1 finde ich vom meinen Geschmack her nur Cabrios vorenthalten:meinung: Bei einem 2 Türer sieht MT2 sehr schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Rot, 2 Türer und MT2.... 1min Suche:-p http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01452/f01452.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Hier mein noch Baur Cabrio! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Ui... Baur mit MT2... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 9. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Hier mein noch Baur Cabrio! Das du momentan verkaufen willst ?!?!? Oder nur Marktsondierung? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Hier mein noch Baur Cabrio! Das du momentan verkaufen willst ?!?!? Oder nur Marktsondierung? Na ja,wenn der preis passt geht es weg,bin momentan am ausmisten!Der Motorroller geht auch weg!Mit beiden sachen möchte meine Frau nicht gerne fahren!Baur cabrio nicht offen genug für ihr,der roller ist zu offen,also wirds wenn alles weg ist wieder ein vollcabrio geben! Weiß nur noch nicht mit welchem motor? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 9. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Hihi Nächsten Winter: Umbauthread von Guido 3xxi Cabrio auf 318is Vollcabrio Die Farbe des neuen weiß ich jedenfalls schon Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Hihi Nächsten Winter: Umbauthread von Guido 3xxi Cabrio auf 318is Vollcabrio Die Farbe des neuen weiß ich jedenfalls schon Ja die farbe steht schonmal fest;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
"M"-chen Geschrieben: 9. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Schau mal in meine "Garage".. ^^ Zitieren Das Leben ist zu kurz für 4 Zylinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.