Zum Inhalt springen

Schrauberhalle / -gemeinschaft im Kreis Hannover gesucht!


benii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich suche im Kreis Hannover (Umgebung), bzw. in Hannover direkt eine Gemeinschaft von Schraubern mit Halle, wo man noch dazustoßen könnte.

 

Ist echt mehr als schwierig (wie überall) alleine eine geeignete Schraubermöglichkeit zu finden.

 

Würde gern ab und an was am E30 machen, bzw. evtl. nen Winterpolo aufbauen.

 

Oder wenn noch mehr Leute aus der Umgebung Interesse haben, bzw. etwas suchen, könnte man sich ja mal kurzschließen und gemeinsam etwas suchen..

 

Falls Jemand was hat / sucht, einfach mal melden, danke! ;-)

 

Greetz

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hör dich doch mal bei den niedersachsen um . die schrauben doch auch immer irgendwo bei hildesheim oder so.

 

such mal nach dem user "biggy"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich auch sagen Biggy kommt aus Nordstemmen und die sind ja auch ne Gruppe von BMW Fahrern. Ich zb. hab weder ne Halle noch schraub ich gross selber (naja kleinigkeiten) und ich komme aus der groben Ecke (55km is grob?) Hannover :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke! :daumen:

 

Hab mal ne Mail an die IG geschickt.

 

Wenn sonst noch jemand was weiss, immer her damit! :winken:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...