Jochen Geschrieben: 8. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Hi, ich brauch für meine Borbet Felgen noch BMW Embleme.In der Bucht hab ich Aufkleber gesehen, manche sind flach, manche gewölbt, manche sind mit Abdeckung.Welche brauch ich?Aufkleber allein glaub ich nicht oder? Zumal die auf den Bildern irgendwie nicht richtig glänzen. Was ist das für ne Abdeckung die es noch bei den Emblemen gibt?? Danke schonmal! Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 8. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 8. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Aber das is doch, wenn ichs richtig seh, auch nur das Emblem, welches hinter der Klarsichtabdeckung sitzt oder (welches aus dünnem Alu ist)?Ich bräuchte da ja noch diese Abdeckung, die davor sitzt, oder? Gruß Jochen //Edit: Doch sind wohl die gesuchten. Hab dort nachgefragt und laut Beschreibung sollten das die richtigen sein. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.