Eddy_E30 Geschrieben: 8. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Hey Leute, erstma sorry für diesen Thread,ich weiß ned mal ob ich den hier an die richtigen Stelle gesetzt hab,aber ich suche jemanden der mir bei meinem anstehenden Zahnriemenwechsel behilflich ist und vielleicht noch kleine Tips und Tricks aufzeigt so das ich meinen ´Kleinen´ noch ne zeitlang fahren darf.Nachdem ich leider weder über das benötigte Grundwissen (was den Zahnriemenwechsel betrifft) noch über ausreichend Platz verfüge dachte ich mir,hier einfach mal eine Suchanfrage zu starten,denn schließlich vereint uns ja alle eine ´Leidenschaft´ nämlich die des E30igs. Ich suche hauptsächlich Leute aus dem Eck LKR. Mühldorf am Inn oder Umgebung,mit ner geeigneten Garage oder ähnlichem,mit dem benötigten Werkzeug,mit dem benötigten Wissen und vorallem mit der ´Lust und Liebe´ E30.Ach ja es soll KEIN kostenloser Freundschaftsdienst sein, Grüsse Eddy Zitieren Geht ned...............gibt´s ned!!! M.F.G. Eddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 schreib dem "Urlauber" mal eine PN der ist in München Zuhause. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 8. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00625/f00625.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 8. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Hallo Eddy , ich kann dir auch Hilfe anbieten. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.