Zum Inhalt springen

Wer kann mir helfen? Gummis umpressen vom QL


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich habe mir vor kurzem auch die ganzen vorderen Lager tauschen lassen!!

 

Kann man alle 3 tauschen,nur wie gesagt,ist nichts für einem der das noch nicht gemacht hat,außerdem sind die teilweise auch gekennzeichnet wie man sie einbaut!!

 

Und ohne Abzieher bzw. Presse wird es sowieso schwer...

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus welchen Gründen?

Beide Traggelenke lassen sich problemlos umpressen. Beide sind identisch aufgebaut, nur dass das Innere ein längeres Stangerl oben raus hat ;) Es hätte keinen Sinn, dass man zwar das äußere tauschen kann, das innere aber nicht.

Einbaulage ist bei beiden Gelenken vorgeschrieben, denn der "Kreis" in dem sie sich bewegen können ist oval. Wer mal eines zerschnitten hat weis warum, sonsonsten einfach mal mit einem ausgenudelten Gelenk testen.

 

ich rede vom Stahl QL. Bei Alu habe ich keine Ahnung.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö Jens das ist kein Prob.

Fraglich ist eigentlich immer nur von wellcher Qualität die Gelenke sind und ob die 7euro dinger auch eine entsprechend lange Lebenserwartung haben.

 

Ausgehend von BMW Masstäben.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...