Alf Dickhaut Geschrieben: 8. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 A) Alf, nicht AlfiiiiB) hab ich keine Presse Ich bin so faul und nehme neue QL, QL Lager lass ich dann beim Kumpel umpressen... Zumindest bis jetzt... Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 ich habe mir vor kurzem auch die ganzen vorderen Lager tauschen lassen!! Kann man alle 3 tauschen,nur wie gesagt,ist nichts für einem der das noch nicht gemacht hat,außerdem sind die teilweise auch gekennzeichnet wie man sie einbaut!! Und ohne Abzieher bzw. Presse wird es sowieso schwer... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Ich bleibe dabei, das man bei Defekt des inneren Lagers den QL tauschen sollte, da ich den Erfolg des Neueinpressens für fraglich halte, aus den og. Gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 9. Februar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 aus welchen Gründen?Beide Traggelenke lassen sich problemlos umpressen. Beide sind identisch aufgebaut, nur dass das Innere ein längeres Stangerl oben raus hat ;) Es hätte keinen Sinn, dass man zwar das äußere tauschen kann, das innere aber nicht.Einbaulage ist bei beiden Gelenken vorgeschrieben, denn der "Kreis" in dem sie sich bewegen können ist oval. Wer mal eines zerschnitten hat weis warum, sonsonsten einfach mal mit einem ausgenudelten Gelenk testen. ich rede vom Stahl QL. Bei Alu habe ich keine Ahnung. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Februar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Nööö Jens das ist kein Prob.Fraglich ist eigentlich immer nur von wellcher Qualität die Gelenke sind und ob die 7euro dinger auch eine entsprechend lange Lebenserwartung haben. Ausgehend von BMW Masstäben. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.