Zum Inhalt springen

Auszüge aus meinen ........


ölfuss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alten Typenscheinen der Pepublik Österreich.Wir sagen Fahrzeugbrief dazu,

was da soalles drin steht.

Bild0000.JPG

Bild0001.JPG

Bild0002.JPG

Bild0003.JPG

Bild0005.JPG

Bild0006.JPG

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie geil ist das denn? Die sind bei jedem Auto in Österreich dabei diese Zeichnungen?

da steht sogar drin das die eine Zweikreisbremse mit 4 Scheiben haben.

Wenn das bei unseren auch so wäre hätte so manch einer das problem mit den Bremsen umbauten nicht.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die polizei kennt sich wohl nicht mit autos aus, dass denen alles gezeigt wird was sie kontrollieren sollen lol

 

fehlt noch die normierung der größe und gewichts des fahrers....

 

ist es bei euch komplizierter als in d umbauten einzutragen?

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich sind diese Bilder sowieso "normal"!!!:D

 

Zur Frage Umbauten,sehr schwer bis fast unmöglich Umbauten einzutragen...

vor allem wenn es um Motorumbauten geht,bei Karosserien oder Anbauteilen ist man nur ums halbe strenger als bei euch...

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich,wohl war!!:freak:

Ich bin deshalb immer von Graz nach Innsbruckk zum TÜV gefahren.

Die dort waren Human.:daumen:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mittlerweile zählen die privaten ZI auch nicht mehr richtig,

eigentlich nur mehr die Landesregierung,und da kannst heute die Eintragung bekommen und einen Tag später nicht mehr(GLEICHES Auto!!!)

 

Ist halt so,je nachdem wie unterschiedlich Gross/klein die Finger von den Prüfern sind...:streit:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die polizei kennt sich wohl nicht mit autos aus, dass denen alles gezeigt wird was sie kontrollieren sollen lol

 

fehlt noch die normierung der größe und gewichts des fahrers....

 

ist es bei euch komplizierter als in d umbauten einzutragen?

 

Den Typenschein hat man zuhause liegen..den sieht die Polizei normal nie ;) Der vom E30 hat 26 Seiten :freak:.

 

Umbauten sind echt schwer einzutragen..wollte mal einen Endtopf mit Gutachten eintragen lassen...haben sie aber nicht weil die Karosserie rostig war .g. ..und bei einem Motorumbau denkt man gar nicht ans eintragen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon gut wenn der Typenschein eines E30 zuhause liegt!! :D:D

 

und wegen den Motor, :popo::-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie streng die Sache mit Eintragungen in Österreich is hab ich schon oft im E30 Forum und auf Treffen mitbekommen.

Wenn ich nicht irre gibts doch da sogar Probleme mitm Fahrwerk eintragen weil es eine Mindest-Bodenfreiheit gibt welche sich etwa im Bereich des Wertes des Serienwagens bewegt.

Ich hab da passend ein Bild vom Treffen in Tacherting 2007, da hat ein E30 Cabrio fahrer seinem Frust Luft gemacht.

 

Gruß, M3ikl

IMG_0184.jpg

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll:Na der hats mal richtig gemacht! :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL das schild is geil..no ****ing 11cm :D

 

Mit den Reifen ist das ja auch so..Reifen und Felge dürfen keinen mm Vorstehen.

 

Es gibt ja Autos, dei serienmäßig nur 10cm oder so haben. Die sind zwar ganz normal zugelassen aber wenn man ein anderes Fahrwerk verbaut (Sportfahrwerk usw) muss die Bodenfreiheit wieder auf 11cm sein :freak:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...