Torsten 325 Geschrieben: 6. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle für völlig bekloppt halten: Ich muss alle Verkleidungsteile an der Heckklappe abmontieren, um die dann lackieren zu lassen. Hab alles ab, bis auf die Kennzeichenhalterung, also das grosse Kunststoffteil. Konnte keine Schrauben entdecken (was nicht heisst, dass da keine sind) und wenn es geclipst ist, weiss ich nicht wo ich da ansetzen muss. Will das Ding halt nicht kaputt machen. Sollte für die Erfahrenen unter euch ne einfache Sache sein. Danke Richie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Mach die Kunststoffteile raus wo die Schrauben für das Kennzeichen reingedreht werden ... ein paar Nieten gibt es auch noch (Nr.4). http://static.bmwfans.info/images/epc/NjExN19w.png mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 7. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 ich will auch so ein programm wo mann sieht wo die schrauben sind Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Nix gibts. Das is geheime Verschlußsache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 7. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 :( Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 http://de.bmwfans.info/original/E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 7. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Danke:) Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.