HomerJay Geschrieben: 6. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Hallo, Mein Lüfter ist nun Komplett kaputt und muss mir wohl ein neuen kaufen.Nun meine Frage, wie kann ich den ausbauen, muss das amturenbrett raus?Ich hatte im Motorraum schon die Klappe abgemacht und gekuckt ob ich von da ran komme aber habe da keine Möglichkeit gefunden.Wo ist der Widerstand für die Lüfterregelung?, habe nichts im ETK oder Forensuche gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 6. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Doch, du kommst nur vom Motorraum aus hin. Der Lüfter ist nur festgeschnallt. Der Widerstand sitzt direkt unterm Lüftermotor, auch vorne. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 8. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 aber nur bei den nflbei den älteren ist der wiederstand innen verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 aber nur bei den nflbei den älteren ist der wiederstand innen verbaut Hat damit nichts zu tun. Bei Heizkästen mit Plastikvorlauf ist es wie von 42 beschrieben, bei Aluvorlauf ist er innen neben dem Heizventil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 also ich hab eine 1990 NFL Limousine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Nochmal. Das hat nichts mit dem Baujahr zu tun. Die beiden Heizkästen wurden unabhängig vom Baujahr verbaut.Lediglich wenn du Klima hast, hast du mit Sicherheit Aluvorlauf. Ohne Klima können es beide sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 10. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Außer du hast Pollenfilter. Dann ist es wieder Aluvorlauf. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 12. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 ne Pollenfilter hab ich net drin. Habe aber jetzt auch alles gefunden und "neue" Teile eingebaut. Danke:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.