fabiogiu7 Geschrieben: 6. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Beim Sportauspuff hätte wohl die Reibung gefehlt:roll: Mein Gott,Menschen sind einfach irgendwie also.....mir fehlen die Worte:evo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk E30 Geschrieben: 6. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Ist das die neue Form eines Rußpatickelfilters:-)???????. Geili Heili ist ja irre:-D:-D:-D:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Ob der ESD bei dem Typen noch heiß ist Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 6. Februar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Auto Streicheln? Und irgendwann behandelt ihr euer Auto so:http://www.myvideo.de/watch/5350585/RTL2_Explosiv_Ich_liebe_eine_Lokomotive Ich hab ja neulich ne Reportage gesehen, da war einer in nen Gabelstapler verliebt. Aber der hat sich dabei net ausgezogen und hat das Ding abgeleckt. Also der Kerl ist selbst unter Freaks noch nen Aussenseiter.Absolut krank Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Februar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 streicheln mit gutem Wachs nach der gründlichen Wäsche solll ja auch Wunder bewirken Hast Du dann Hoffnungen, daß dein E 30 größer wird..? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opela Geschrieben: 7. Februar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 das nennt man objektliebe... gibt auch ne bekloppte aus england die den eifel turm liebt:freak: naja ich gebs zu, machmal wenn er schön läuft oder wieder mal ein duell gewonnen hat bekomm ich auch so ein gribbeln wie beim ertsen kuss mit nem tollen mädel. beim meinen 6 zyl. bekomme ich gänsehaut und ein dickes grinsen wenn ich ihn anfang der saison das erstemal wieder höre:D kenne aus einem anderen forum ein mädel das auf sound steht, sie meint ihre ölwanne wird dann....naja a jeder wie a moag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 7. Februar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Auto Streicheln? Und irgendwann behandelt ihr euer Auto so:http://www.myvideo.de/watch/5350585/RTL2_Explosiv_Ich_liebe_eine_Lokomotive Ich lach mich gleich zu tode:-D:-D:-D:freak: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Februar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 habe gestern für 30euro,einen 318i touring Last edition ohne Fahrer/beifahrersitz gekauft,der stand auf einer Perdewiese neben rostigen Fendt Traktor...........7x15 ohne Deckel,ansonsten komplett.Nie sagen das man da grosses intresse hat,die Leute wollen sowas auch nur schnell loswerden,ohne viel arbeit dabei zuhaben. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 7. Februar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Bei uns gibts einen Autoverwerter der privat nur E30igs hat und auch auf seinem Schrottplatz sind 2/3 Nur BMW und hauptsächlich E30. Stehen auch immer einge schöne Exemplare rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 7. Februar 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 @ffb320i: Kannst Du mir mal dem seine Adresse/Name sagen? Weil interessant ist das ja schon. Komme ja auch aus der Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 7. Februar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 bei mir ein verwerter hat auch ein stellplatz wo nur e30er, e34er herumstehen... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 8. Februar 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 http://www.auto-strixner.de Das hier ist seine Website, musst aber einfach mal vorbei fahren der hat einen haufen Ausschlachter da.Schöne Felgen, M-Tech sachen und co hat er meist auch auf Lager ansonsten treibt er die immer irgendwo auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 8. Februar 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 COOL danke! Werde da mal vorbeieiern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 so... weiß mittlerweile wem das Auto gehört... so.. dann werd ich ihn morgen mal fragen ob ich den haben kann, und wir nen deal machen können.. der scheint da.. die karren alle auszuschlachten... der kann dann von mir nen kompletten Polo dafür haben.., der würde mir dann nämlich eh im Weg rum stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. Februar 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Polo gegen E30 tauschen......braver Junge! http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 tja.. das mit dem e30 hat sich heute erledigt.. Er steht dort weil er als Ersatzteilspender für einen Rally E30 herhalten soll, und ist daher unverkäuflich..bzw. kann nicht getauscht werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 17. Februar 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Polo gegen E30 tauschen......braver Junge! http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif Habe mal mit meinem cousin seinen polo 86c mit 55PS gegen nen 90er 325i 2türer getauscht. allerdings hat der nur ca nen jahr gehalten, dann hat der rost 3 löcher in den unterboden gefressen, und die stirnwand war durch. nen front und heckschaden hatte er auch schon hinter sich. Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.