bigberger Geschrieben: 7. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 hallo hab heut mein türschloss gewechselt aber leider ist mir die halterung für den microschalter gleich beim schloss abgebrochen. die zv funkuniert ganz normal und jetzt frag ich mich für was der schalter ist? danke im voraus mfg mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 7. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 Türschlossheizung und Innenlichtverzögerung geht noch? Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 der schalter steuert die zv. kann sein das deine zv auch ohne funzt aber nich lange. hatte selbes prob und nach 4 tagen versagte die zv den dienst. zumindest von der fahrertür aus. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigberger Geschrieben: 7. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 ok danke ich werde mir die halterung bestellen mfg mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 schau mal auf dem schrott.is doch schnell ausgebaut. denk aber dran nich jeder e30 hat ZV. diese is aber leicht zu erkennen. ohne ZV sind nur wenige kabel im kanal zwischen karosse und tür. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigberger Geschrieben: 7. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2004 ich hab eine zv und sie funktuniert jetzt auch ohne diesen schalter aber wenn sie nach ein paar tagen nicht mehr geht werde ich diese halterung bestellen sodass der schalter wieder an seine position kommt und seinen dienst verrichten kann. mfg mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.