Herausforderung Geschrieben: 3. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 hallo erstmal,ich bräuchte kurz mal hilfe. ich habe mir einen neuen temperaturgeber besorgt. weiß zwar ungefähr wo der hingehört, nur nicht wie man an ihn ran kommt.und wollte daher fragen ob es einen aus meiner nähe gibt der das für mich machen könnte. desweiteren bräuchte ich eine auskunft ob das leerlaufventil hinüber ist oder nicht.gegenleistung ist natürlich verständlich. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 4. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Was fuer ein Motor?Temperaturgeber fuers Motorstg. nehm ich mal an oder? Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 4. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 316er m40.also ich habe meinen temperaturfühler gewechselt.(blauer kopf)der geber hat nen braunen kopf. mir wurde gesagt, dass es an dem geber liegen würde, dass meine anzeige nicht läuft. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 6. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 also mal kurz zum Verstaendnis: Deine Wassertemperatur im Kombiinstrument geht nicht und du hast den Geber getauscht? Der braune ist fuer die Anzeige, der blaue fuers Motorsteuergeraet. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 6. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 genau im kombi geht die anzeige nicht.der braune sitzt in der nähe vom leerlaufventil oder? den anderen habe ich schon gewechselt. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.