Lugges Geschrieben: 3. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Hi Leutz,wollt ma fragen ob der Teppich vom 2,bzw.4 türer auch bei mir in den Touring passt!?Dennn bei bmw gibts für meinen Touring keinen Teppich mehr neu zu kaufen.......würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 jupp passt! der vordere teil aus nem 4türer passt auch in den "T". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 3. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 jupp passt! der vordere teil aus nem 4türer passt auch in den "T". na super,danke,mehr wollte ich nich wissen,dann wird morgen nen schwarzer eta teppich bestellt Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 haste denn auch nen schwatten für hinten? weil sonst siehts doof aus. zumal es nicht alle farben die in der limo waren auch im touring verbaut wurden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 3. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 ne ich hab nen grauen(schiefer),den hinteren färb ich einfach ein,was anderes wird mir nich übrig bleiben...Und kofferaum wird sowieso ausgebaut,das bedeutet davon wird man sowieso nix mehr sehen,lediglich das stückchen an der rücksitzbank muss ich einfärben EDIT: und beim Touring gabs ab werk nur schiefer und natur,nix mit schwarz......und der vom eta is auch nich wirklich schwarz,sondern anthrazit,aber immer noch besser wie dieses hässliche schiefer Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Meint Ihr mit "hinten" das hintere Teilstück, das vom Boden zur Rückbank führt? Das Teil hätte ich da. Aber erkundige Dich vorher, ob bei einem neuen Teppich auch das Dämmaterial mit dabei ist. Mir schwant da etwas, daß das Dämmaterial nicht am Teppich mit dran ist, sondern seperat. Ich meine, mal vor drei Jahren einen Neupreis von 400 Euro vernommen zu haben... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Meint Ihr mit "hinten" das hintere Teilstück, das vom Boden zur Rückbank führt? Das Teil hätte ich da. das teil was bis in den kofferaum geht? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 3. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 ich hab heute mittag mit meinem freundlichen telefoniert.Das Dämmmaterial ist dran udn mit meinen Prozenten liegt der Preis für das vordere,große Teil,bei 270€.Und mit dem hinteren Teil meinten wir genau das,wass du da auch meinst,allerdings bräuchte ich eins fürn Touring,das is anders wie beim 2oder4-türer,also leider für mich uninteressant,mir wird da nix anderes wie einfärben übrig bleiben Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Meint Ihr mit "hinten" das hintere Teilstück, das vom Boden zur Rückbank führt? Das Teil hätte ich da. das teil was bis in den kofferaum geht? Na gut, ich muß weiter "ausholen:" Ich meine das Stück aus einer Viertürigen Limousine. Ich würde das Teil mit dem touring-Stückchen ergänzen, bzw. vernähen. Sichtbar ist es nur, wenn die Rückbank umgeklappt ist - sonst nicht! So habe ich im Innenraum einen anthrazitfarbenen Teppich, im Kofferraum bleibt der schiefertonfarbene Teppich. Den touringteppich in Kofferraum gab es nur in Natur und Schiefer. Daher würde ich im Kofferarum Schiefer lassen. Alternative wären "Arnold"-Teppiche. Nur habe ich Zweifel, daß die Federdomverkleidungen hinten überhaupt lieferbar wären. Umfärben halte ich für Pfusch! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 3. Februar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Meint Ihr mit "hinten" das hintere Teilstück, das vom Boden zur Rückbank führt? Das Teil hätte ich da. das teil was bis in den kofferaum geht? Na gut, ich muß weiter "ausholen:" Ich meine das Stück aus einer Viertürigen Limousine. Ich würde das Teil mit dem touring-Stückchen ergänzen, bzw. vernähen. Sichtbar ist es nur, wenn die Rückbank umgeklappt ist - sonst nicht! So habe ich im Innenraum einen anthrazitfarbenen Teppich, im Kofferraum bleibt der schiefertonfarbene Teppich. Den touringteppich in Kofferraum gab es nur in Natur und Schiefer. Daher würde ich im Kofferarum Schiefer lassen. Alternative wären "Arnold"-Teppiche. Nur habe ich Zweifel, daß die Federdomverkleidungen hinten überhaupt lieferbar wären. Umfärben halte ich für Pfusch! ja ich hätte es auch gern anders.da ich wie gesagt sowieso den kofferaum ausbaue wäre mir das stück hinter kofferaum sowieso egal,wenn du sagst dass das teil der viertürigen limousine soweit passen würde,hät ich schon interesse,meld dich mal per pn bei mir bitte! Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.