Zum Inhalt springen

Sonne und 325i VFL MT 1


felgenputzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ui! M-Technik 1 ...... :sabber:

 

 

also a VFL mit MT1 in Lachssilber is a mei Traum (der in meiner Garage steht und aufm April wartet):angeber:

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Felgenputzer, hast Du eine so große Familie? Golf in der garage, E39 Touring drin und dann noch ein Kombi (Avant?) vor dem Touring. Naja, mein Touring steht auch immer draußen, fährt aber auch fast jeden Tag.

Groß ist relativ. 4pers.(2 mit Lizenz zum Fahren)

Paß auf deine Heckklappe beim e 39 auf. Die Dinger rosten auch recht gern. Meiner hat ja nur Saisonkennzeichen. Übrigens Nr. 5 (Firmenschlurre) muß auf der Straße stehen.

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner E30 ;-) Bitte keine Kreuzspeichen rauf die sind :gähn:

 

 

 

@ TE: Da musst du mit deiner besseren hälfte reden... dann stellst die Asphaltblase rauß, und dein E30 rein... so wie es sein sollte :sonne:

 

 

Blödsinn, die Pest lieber gleich verschrotten. VW aufm Schrott = Artgerechte Haltung.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...