BehindTM Geschrieben: 4. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 ui! M-Technik 1 ...... also a VFL mit MT1 in Lachssilber is a mei Traum (der in meiner Garage steht und aufm April wartet) Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 4. Februar 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Felgenputzer, hast Du eine so große Familie? Golf in der garage, E39 Touring drin und dann noch ein Kombi (Avant?) vor dem Touring. Naja, mein Touring steht auch immer draußen, fährt aber auch fast jeden Tag.Groß ist relativ. 4pers.(2 mit Lizenz zum Fahren)Paß auf deine Heckklappe beim e 39 auf. Die Dinger rosten auch recht gern. Meiner hat ja nur Saisonkennzeichen. Übrigens Nr. 5 (Firmenschlurre) muß auf der Straße stehen. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 5. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Schöner E30 Bitte keine Kreuzspeichen rauf die sind @ TE: Da musst du mit deiner besseren hälfte reden... dann stellst die Asphaltblase rauß, und dein E30 rein... so wie es sein sollte Blödsinn, die Pest lieber gleich verschrotten. VW aufm Schrott = Artgerechte Haltung. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.