Eifelracing-team Geschrieben: 2. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Hallo, habe ein Problem mit den kleineren Gängen, sprich Rückwärts, 1. und 2. Diese gehen im Moment sehr schlecht und der zweite im Stand beim Durchschalten gerade gar nicht rein. Die oberen Gänge sind wunderbar zu schalten. Was kann das sein ? GrüßeMarcel Edit: Hat sich erledigt. Hab aber noch ein anderes Problem: Beim Tanken läuft immer unten Benzin raus, denke mal der Einfüllstutzen ist hin oder was meint ihr ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M5-Tim Geschrieben: 3. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Wieso "Hat sich erledigt" ?Hast du das Problem gefunden? Mein 1. Gang ist nämlich etwas schwergängig. MfG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 3. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Nein hab das Problem nicht gefunden, ist aber jetzt irgendwie wieder verschwunden. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 guck doch einfach wo das benzin läuft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Nein hab das Problem nicht gefunden, ist aber jetzt irgendwie wieder verschwunden. Im kalten Zustand lässt sich das Getriebe von meinem 325i auch nicht so perfekt schalten, 1+2 Gang. Aber sobald das Öl im Getriebe etwas Temperatur hat ist das Problem verschwunden. So wird es bei dir wohl auch sein. Zum Thema Benzin kann ich auch nur sagen, guck wo es rausläuft, probier es zu lokalisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 getriebeöl wechseln schafft abhilfe! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 3. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Joar, da das Benzin bei jedem Einfüllen rausläuft und ich auch keine Bühne besitze, um es näher anzuschauen, gehe ich mal stark von aus, dass es der Einfüllstutzen ist. Würde von der Stelle her auch gut hinkommen, so direkt neben dem rechten Hinterreifen ;) An das Getriebeöl habe ich auch schon gedacht, aber jetzt ist das Problem wieder so gut wie verschwunden, auch heute morgen, als er kalt war. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.