Zum Inhalt springen

Schaltproblem

Eifelracing-team
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Problem mit den kleineren Gängen, sprich Rückwärts, 1. und 2. Diese gehen im Moment sehr schlecht und der zweite im Stand beim Durchschalten gerade gar nicht rein. Die oberen Gänge sind wunderbar zu schalten.

Was kann das sein ?

Grüße

Marcel

Edit: Hat sich erledigt.

Hab aber noch ein anderes Problem: Beim Tanken läuft immer unten Benzin raus, denke mal der Einfüllstutzen ist hin oder was meint ihr ?

Nein hab das Problem nicht gefunden, ist aber jetzt irgendwie wieder verschwunden. :frage:

Im kalten Zustand lässt sich das Getriebe von meinem 325i auch nicht so perfekt schalten, 1+2 Gang. Aber sobald das Öl im Getriebe etwas Temperatur hat ist das Problem verschwunden. So wird es bei dir wohl auch sein.

Zum Thema Benzin kann ich auch nur sagen, guck wo es rausläuft, probier es zu lokalisieren.

Joar, da das Benzin bei jedem Einfüllen rausläuft und ich auch keine Bühne besitze, um es näher anzuschauen, gehe ich mal stark von aus, dass es der Einfüllstutzen ist. Würde von der Stelle her auch gut hinkommen, so direkt neben dem rechten Hinterreifen ;)

An das Getriebeöl habe ich auch schon gedacht, aber jetzt ist das Problem wieder so gut wie verschwunden, auch heute morgen, als er kalt war.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...