Para Geschrieben: 12. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Moin Eben beim überholen trete ich etwas rein -kickdown- ( jaja ich weiss auto matik is soooo scheisse ) und plötzlich an der ampel fängt der motor an unrihug zu werden und das auto vibriert stark , beim fahren merkt man einen leistungsverlust und beim starten setzt der starter kurz aus und ohne gas geben springt er überhaupt nich an...... könnte das ne defekte zündkerze sein ? Vielen Dank im Vorraus..... mfg PARA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 12. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 möglich wär´s..... oder dein verteiler is schon zu alt oder dein motor ist geplatz oder..... PS: automatik is nich schei$$e Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 12. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 MOTOR GEPLATZT ????AHHHHHHH!!!! würde sich das nicht anders bemerkbar machen mit einem BUMM oder so wie erkenne ich kaputte zündkerzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 12. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Original geschrieben von Para wie erkenne ich kaputte zündkerzen ? Hi, also ersten kann die Elektrode z.B. abgebrochen sein. Außerdem erkennst du eben eine def. Zündkerze, wenn sie z.b nicht/garnicht, oder ab und an mal, zündet am KerzenBild. MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 12. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 zündkerzen sind es nicht , neue ausprobiert , morgen zum schrauber , ich gehe nun beten und mir "beistand" holen bei meiner besseren hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.