Niggo-B25 Geschrieben: 1. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Moin! kurze frage..wo liegt der unterschied zwischen 45er und 51er federbein. hab jezz ein fk highsport gewinde drinn mit 51er federbein. würde in 2 tagen ein KW var1 gewinde bekommen aber mit 45er federbein? wo liegt da der unterschied..eigentlich doch nur aufgrund von ABS oder wie siehts aus? grüße! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 die angaben "45" und "51" sind der durchmesser des federbeins. also sind die patronen dafür nochmal 6mm kleiner im durchmesser. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 1. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 richtig..aber das was du geschrieben hast, weiss ich doch. ob die hülse nu anders ist egal. die Frage ist..warum gibt es da unterschiede? ich will keine keine hülse umstecken oder so. nur wissen warum es 45 und 51 gibt grüße Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 2. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 weiss das hier niemand? wasn los hier:saufen: Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 die "dicken" federbeine sollen wohl stabiler sein. mitm abs alleine hängt das nicht zusammen weil es ja auch dicke federbeine ohne abs gibt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Rider Geschrieben: 3. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Die Dicken Federbeine haben in erster Cabrios und touris gehabt sollen stabiler sein:frage:. . .Die M-Tech Fahrwerke waren ja auch 51mm. . . .Ich merk da kein unterschied. . . .ABS hat da nichts zu melden. . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.