Zum Inhalt springen

Unterschied?


Niggo-B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

kurze frage..wo liegt der unterschied zwischen 45er und 51er federbein. hab jezz ein fk highsport gewinde drinn mit 51er federbein. würde in 2 tagen ein KW var1 gewinde bekommen aber mit 45er federbein? wo liegt da der unterschied..eigentlich doch nur aufgrund von ABS oder wie siehts aus?

 

 

grüße!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die angaben "45" und "51" sind der durchmesser des federbeins. also sind die patronen dafür nochmal 6mm kleiner im durchmesser.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig..aber das was du geschrieben hast, weiss ich doch. ob die hülse nu anders ist egal. die Frage ist..warum gibt es da unterschiede? ich will keine keine hülse umstecken oder so. nur wissen warum es 45 und 51 gibt

 

grüße

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "dicken" federbeine sollen wohl stabiler sein. mitm abs alleine hängt das nicht zusammen weil es ja auch dicke federbeine ohne abs gibt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dicken Federbeine haben in erster Cabrios und touris gehabt sollen stabiler sein:frage:. . .

Die M-Tech Fahrwerke waren ja auch 51mm. . . .Ich merk da kein unterschied. . . .8-/

ABS hat da nichts zu melden. . .

:popo::heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...