19chris71 Geschrieben: 2. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Also am 02.05. wäre ich dabei. Dann sieht man ja mal ein paar Gesichter hinter den Namen... Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Hi Markus, Ich wäre dabei....wenn das Feschtle am 09., 16., oder 23. Mai stattfinden würde.... Am 02.05. kann ich LEIDER nicht. Also, verschieb das mal, ich würd die Feier ungern verpassen! GrussMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. Februar 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 am 9 Mai is in Russland feiertag. Mir solls recht sein.Klar is ja das es nicht für alles und jeden passt. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christec Geschrieben: 2. Februar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 09 Mai ist für mich Perfekt Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. Februar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 wenn dann bitte rechtzeitig bescheid geben, damit ich das mitm chef abklären kann, wegen dienstplan! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 2. Februar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. Februar 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 und in welchem jahr ist es angedacht Blödiiiiiiiiiiii.2091:D:D:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 2. Februar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 2. Februar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Clemi,noch is ja nichts Entschieden,es ist ja noch viel Zeit bis dahin. Es sollen ja auch erst mal Vorschläge kommen. Ich bin ja flexibel. Das hört sich gut an da würde ich denn 09.05.09 vorschlagen. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Februar 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Hi Markus, Ich wäre dabei....wenn das Feschtle am 09., 16., oder 23. Mai stattfinden würde.... Am 02.05. kann ich LEIDER nicht. Also, verschieb das mal, ich würd die Feier ungern verpassen! GrussMarkus Das täte mir aber Leid wenn du nicht kommen könntest *mir egal sieh zu wie du das am 2.5. machst* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 2. Februar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Februar 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 und in welchem jahr ist es angedacht Blödiiiiiiiiiiii.2091:D:D:D Ob Ihr Euch da noch alle wieder erkennt...? So gebeugt mit Krückstock aus dem E 30 fallend...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 2. Februar 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Wenn es terminlich passt verbinden wir das mit unserem monatlichen Regionaltreffen und kommen mit der Kölner Truppe vorbei. Hoffe, du hast genügend Platz:D Das sind dann schon ein paar Autoshttp://www.e30-koeln.com/members/gruppenbild.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 3. Februar 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 02.05.2009 geht klar !!! also bin ich dabei AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Februar 2009 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 also am 11.07 hab ich aber schon was anderes vor macht ja nix da is eh alles vorbei!! Friedhelm,platz ist das kleinste Problem.Ich stell auch mal Bilder hier rein. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Februar 2009 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 hier mal die Platzverhältnisse.Heut is ein bisschen voll. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Februar 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Würde auch gerne dran Teilnehmen, aber bis dahin wird der E30 zum verrecken nicht fertig :( Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Februar 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 schick! da könnmer das grundstück rocken und welchen termin haste dir nun ausgedacht?? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. Februar 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Vermietest du den Wohnwagen? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Februar 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Ich wette meinen Arsch drauf das wird verdammt ENG *ggg*Man gut das ich früh los fahren werde damit ich auch nen guten Platz bekomme *Markus mach die Bühne leer* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Februar 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Würde auch gerne dran Teilnehmen, aber bis dahin wird der E30 zum verrecken nicht fertig :( meinste nicht das dich jemand mitnehmen kann?? wird sich schon jemand finden der dich aufgabeln tut! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Februar 2009 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 schick! da könnmer das grundstück rocken und welchen termin haste dir nun ausgedacht?? gruß saxe saxe,ich DENKE nicht!!!!:freak::freak: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Februar 2009 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Vermietest du den Wohnwagen? Nö und auch die Wohnmobile nicht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Februar 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 schick! da könnmer das grundstück rocken und welchen termin haste dir nun ausgedacht?? gruß saxe saxe,ich DENKE nicht!!!!:freak::freak: jaja, alt und blind..... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Februar 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Würde auch gerne dran Teilnehmen, aber bis dahin wird der E30 zum verrecken nicht fertig :( meinste nicht das dich jemand mitnehmen kann?? wird sich schon jemand finden der dich aufgabeln tut! Mir fällt gerade ein... wir haben bestimmt bis dahin einen E30 Touring als Alltagsgefährt... dann dürfte das gehen, ist ja auch nicht weit bis dahin.Ansonsten wäre das eine möglichkeit... mal schauen... wir werden sehen :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.