Mathes318iA Geschrieben: 2. Februar 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Ich glaube, hier haben wir den nächsten Kandidaten, ohne den das Forum gut auskommen könnte. *dafür sei* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. Februar 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Trotz 20 jähriger Ost West zusammenführung ist bei Geographi wohl nicht viel hängen geblieben. Bei Rechtschreibung anscheinend auch nicht..... Ich bin ALT und BLIND.:-D:-D:-D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 2. Februar 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 an unseren Rolfi ... fahr nach Rumänien da ist es noch billiger alles halber Preis Der Kölner säät dat ! Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 6. Februar 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.