ggerhard Geschrieben: 31. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Hallo,nachdem bei 316 Touring M40 die Lambdasonde nach einer Woche wieder locker war habe ich sie heute mit der Hand rausgedreht und musste feststellen es gibt keine Dichtscheibe.Was nimmt man da als Ersatz für die Dichtscheibe ???Gibt es die als Ersatzteil ??? Ist ja nicht optimal wenn die locker im Gewinde steckt , oder ??? Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 1. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Ich an deiner Stelle würde es einfach mal mit einem Kupferdichtring versuchen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 1. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Hallo,ja das ist auch eine meiner Ideen , besser ist natürlich so eine QuetschdichtungMal schaune was die Teilehändler so haben Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.