kai325ia Geschrieben: 30. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Ist hier im Talk zufällig jemand dabei der sich im BGB auskennt oder sogar Anwalt ist?Bräuchte eine Auskunft zu einem bestehenden Mietvertrag. Wäre super da alle Ra´s schon im Wochenende sind . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Spezifizier mal das Prob.Ich bin Vermieter eventuell kann ich dir ja nen Tip geben. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 30. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Könnten wir darüber kurz Telen? Ist etwas viel zum schreiben und ich bin Schreibfaul . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 ich auch, 10min hast noch um mich anzutelenieren dan hab ich FEIERABEND. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Moin, Sonntag kann ich dir vielleicht helfen, schick mir bis dahin den "Sachverhalt" und deine Fragen, dann versuche ich es. Viele Grüße Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.