Djembejungler Geschrieben: 30. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2009 Hi Hab Querlenker, Querlenkerlager zentrisch, Stabilager, Pendelstützen, Spurstangen komplett und Achsträger gewechselt. Wie kommt´s das ich vorne Links nen Sturtz von 2°22´statt 1°10´ hab?Domlager so ausgenudelt?Auch die Spreizung ist etwas arg:Links 15°20´ statt 14°22´Rechts 15°16´ statt 14°45´ Woran liegt´s? Sie hatten keine Gewichte da, wurde ohne gemessen! Wenigstens war er Vollgetankt greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 31. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Spreizung das die Größer ist Liegt am Fahrwerk. Um so mehr das Fahrzeug einfedert um so Negativer wird der Sturz beim McPherson (Raumlenker lassen wir mal außen vor). Da dein Fahrzeug mit der Tieferlegung extrem tief ist 60mm im Vergleich zum Orginal mit den werten stimmen natürlich die Sturz werte nicht, wenn der Sturtz nicht stimmt kann die Spreizung auch nicht stimmen da sie ein "kein direkt" einstellbarer Wert ist sonder sich im Verhältniss zum Sturz verstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 31. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Deine Werte stimmen recht genau mit meinen überein, hab auch eine 60/40 Tieferlegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 31. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Der verstellte sturz kann auch noch veergrößert werden da du die QL gewechselt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 31. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Im Übrigen kann man sich das meist Sparen mit den bescheuerten Beladen, der was sich das ausgedacht hat bei BMW gehört mal eine gewatscht! Blöder Zeit vertreib da, wennst mal nen Tag in der Werkstatt an der Vermessungsbühne arbeitest und deine 10 Autos hast und immer den käse da ins Auto wuchtest bedankt sich auch dein Rücken! Andere Hersteller schaffen es auch ohne Beladung.Noch dazu macht sie nur ein paar Minuten aus die weniger sind als die Toleranz. Bei Modernen Vermessungsanlagen gehts auch mit einem Korrektur Wert (Fahrzeughöhe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 31. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Mir kams auch komisch vor als der bei BMW mein Gewicht wissen wollte und dann 100kg Sandsäcke auf den Fahrersitz legen woltle. Hab ihm dann angeboten dass ich mich zur Vermessung reinsetz, der hat sich gefreut wie ein Schneekönig Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Andere Hersteller schaffen es auch ohne Beladung. Das liegt nicht an BMW, VW hat das auch.Noch nie nen Auto ohne den Krahm vermessen glaub ich ( bei uns in der firma ). Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.